bestbeans

Garantie


Inanspruchnahme des Garantieservices


Sie können die Garantie in Anspruch nehmen, wenn Sie als Kaufnachweis den Originalkaufbeleg oder eine Kopie dieser vorlegen können.
Das Kaufdatum (die Laufzeit der Garantie beträgt 6 Monate), der Name vom Händler, die Artikelbezeichnung müssen auf dem Kaufbeleg gut erkennbar sein.

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie etwas an uns schicken.

Sie erhalten anschließend eine RMA Nummer – ohne eine RMA Nummer ist eine Bearbeitung nicht möglich.
Anschließend müssen Sie das Produkt sachgerecht verpacken und an bestbeans schicken:

Service-Adresse:
bestbeans
Kronenstrasse 39
44625 Herne

Fax: ++49 (0) 911 – 308 44 66 986
E-Mail: garantie@bestbeans.de


Garantiebestimmungen


• Das bestbeans Unternehmen ist nur zur Instandsetzung des defekten Produkts verpflichtet. Nach eigenem Ermessen wird das defekte Produkt ausgetauscht.

• Im Rahmen der Garantie muss die Instandsetzung durch das Unternehmen bestbeans erfolgen. Bei Instandsetzungen durch nicht autorisierten Personen werden keine Kosten übernommen und bei derartiger Instandsetzung oder dadurch verursachten Schäden erlischt die Garantie.

• Die Garantiefrist wird durch die Instandsetzung oder dem Austausch nicht verlängert, noch beginnt diese von neuem. Die Instandsetzung oder das Austauschen im Rahmen der Garantie kann mit in der Funktion gleichwertigen Service-Austauschgeräten erfolgen.

• Folgendes deckt die Garantie nicht ab:

  • ○ Die Instandsetzung und die regelmäßige Wartung oder das Austauschen von Teilen aufgrund normalen Verschleiß.
    ○ Einsatz eines Produkt in einer Weise, die nicht dem bestimmungsgemäßen Einsatz oder der bestimmungsgemäßen Pflege laut bestbeans entspricht.
    ○ Durch unsachgerechtem Vorgehen bei Testen, Wartung, Installation, Einstellung, nicht autorisierten Softwareanwendungen oder jeglicher Änderungen, Umbauten oder unter Druck entstanden Schäden.
    ○ Schäden durch von bestbeans nicht freigegebener Zubehörteilen.
    ○ Gründe, die nicht im Einflussbereich von bestbeans liegen, wie Unfälle, höhere Gewalt oder ähnliches. Sowie durch Blitz, Wasser, Feuer, öffentliches Aufruhr verursachten Schäden.
    ○ Am Gerät wurde die Modellnummer, Seriennummer und Produktnummer geändert, gelöscht, entfernt oder unkenntlich gemacht.
    ○ Das Produkt wurden an einem nicht von bestbeans freigegebenen Kabel angeschlossen.

• Beim Auftreten von Mängel außerhalb der Garantie oder bei Mängel, die nicht durch die Garantie abgedeckt sind, kann bestbeans nach eigenem Ermessen die erforderliche Instandsetzung durchführen, sofern der Kunde die entstandenen Kosten erstattet.

• Diese Garantie beeinflusst nicht die Ihnen nach der einschlägigen Rechtsordnung zustehenden Rechte gegenüber dem Händler, die sich aus dem Kauf/Verkauf ergeben. Diese Garantie beinhaltet Ihre einzigen und ausschließlichen Rechtsbehelfe. Weder bestbeans UG (haftungsbeschränkt) noch dessen Händler sind haftbar für ursächliche Schäden oder Folgeschäden, die sich durch eine Verletzung der ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantie für dieses Produkt ergeben.

English English Français Français Deutsch Deutsch Italiano Italiano Español Español